Gemeinde Grünwald

Rathausstraße 3, 82031 Grünwald

089 64162-0
089 64162-102

Veranstaltungen | Termine

Impfmobil am Bürgerhaus

2.Impfstopp des Impfbusses in der Gemeinde Grünwald

Das Formular zum Ausfüllen konnte man sich vorne am Impfmobil abholen und in der Zwischenzeit ausfüllen. Verimpft wurden die Vakzine von AstraZeneca, Biontech/Pfizer und Johnson & Johnson.

Bisher haben die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis München das Angebot gut angenommen. Bei den bisher 21 Stopps im gesamten Landkreisgebiet wurden insgesamt 750 Impfungen durchgeführt.

In den Kommunen wird das Impfmobil weiterhin an belebten Plätzen zu finden sein, damit noch mehr Menschen ein schnelles und unkompliziertes Impfangebot erhalten. Gerne möchten wir auf diesem Wege auf das Drive-In bei Jochen Schweizer hinweisen, wo sich jeder unkompliziert impfen lassen kann. Auch in den 4 Impfzentren rund um München kann sich jeder Bürger ohne Termin jederzeit impfen lassen.  


Termin 26.09.2021
Uhrzeit 10:00 - 17:30
Veranstaltungsort

Bürgerhaus Römerschanz, Foyer


Dr.-Max-Straße 1
82031 Grünwald



 Zurück zur Liste