Gemeinde Grünwald

Rathausstraße 3, 82031 Grünwald

089 64162-0
089 64162-102

Veranstaltungen | Termine

Faschingstheater am Rosenmontag

Vereinigung der Freunde Grünwalds e.V.

Der Fasching in Grünwald ist langweilig??? Ganz bestimmt nicht! Auf jeden Fall nicht langweilig wird es beim »Theater am Rosenmontag« der Freunde Grünwalds im Bürgerhaus Römerschanz.


Das Programm:
Wir wiederholen das »Theater in der Vorstadt« von Karl Valentin, das wir schon beim Burgfest gespielt haben :


Karl Valentin ist sicher kein einfaches Orchestermitglied und seine Begeisterung für diszipliniertes Proben ist überschaubar. Daher ist es nicht ganz einfach für den Herrn Kapellmeister, bei dem turbulenten Durcheinander seine Vorstellungen durchzusetzen. Besonders schwierig wird für ihn allerdings ein kleines Techtelmechtel mit einer attraktiven Soubrette, denn seine Ehefrau, die »zufällig« in der Probe auftaucht, hat dafür überhaupt kein Verständnis. Genießen Sie die vergnügliche Interpretation der Theatergruppe der Freunde Grünwalds.


Es spielen mit: Monika Fried, Corina Jebens, Alfons Hirth, Uschi Kneidl, Thomas Lindbüchl, Brigitta Pritscher, Jakob Pritscher, Peter Schipfer, Matthias Schröder, Edith Wassermann


Ergänzt wird das Programm mit weiteren Stücken von Karl Valentin.
Regie führt Rainer Fischer.


Im Anschluss an die Vorstellung zünftige Musik und Tanz von der beliebten Kapelle »Charly’s Band«. Wer möchte, gerne maskiert – unbedingt erforderlich ist das natürlich nicht.


Eintritt: € 12,00
Vorverkauf: ab 04.02.23 bei Lederwaren Zacherl, Rathausstr. 1, Tel. [089] 641 21 07 und an der Abendkasse


Vereinigung der Freunde Grünwalds e.V.


Termin 20.02.2023
Uhrzeit 19:30 -
Veranstaltungsort

Bürgerhaus Römerschanz, Hubertus Lindner Saal


Dr.-Max-Straße 1
82031 Grünwald



 Zurück zur Liste