Die Telekom informiert zum Glasfaserausbau in Grünwald - West

Während die Tage kürzer werden, heißt es für uns: Draußen dunkel, drinnen Magenta! Gerade, wenn sich alle zu Hause für eine gemütliche Zeit versammeln, bleibt keine Zeit für hakende Streams & Co. Schon in den vergangenen Lockdowns hat sich die Dringlichkeit einer stabilen, leistungsstarken Glasfaserverbindung bewiesen. Die Lebens- und Wohnqualität verbessert sich spürbar, wenn alle sorgenfrei surfen können - gleichzeitig und ohne Abstriche.

Der kostenlose Hausanschluss endet für Grünwald am 31.12.2022. Der Hausanschluss in Verbindung mit einer Tarifbestellung bleibt darüber hinaus kostenlos. Jetzt prüfen und Chance nutzen ob auch deine Adresse verfügbar ist und Bayern Magenta leuchten lassen:
 icons_website_link telekom.de/muenchen